2010 und früher

2010 und früher


Einladung zur Neueröffnung

                   ... Galerie im Kaiserhof

 

in der Stadtmitte Baden-Baden

Galerie für zeitgenössische Kunst

am 16.10.2010 von 16.oo h bis 22.oo h

 

Nationalen und internationalen Künstlern bietet die neue Galerie die Möglichkeit, ihre Werke einem breiten Publikum vorzustellen.

Mitten in der Stadt gelegen, soll in der Galerie im Kaiserhof eine lebendige Atmosphäre geschaffen werden, in der in regelmässigen Abständen kunstnahe Veranstaltungen stattfinden werden.

 

In der Eröffnungsausstellung

„Kunst ist Leben, Leben ist Kunst“

werden Arbeiten von K.H.Pauliks, Dan Gashi, R. Nickells, D. Colditz, L. Ruessen, W. W. Klar, M. Christ, D. Berg, und P. Sommerfeld, gezeigt.

 

Als Gastkünstlerin haben wir Anastasia Skorikova, Meisterschülerin von der Kunsthochschule in Charkov, Russland, eingeladen.

 

Musikalische Begleitung:

Leonard Herz, Keyboard

 

Galerie im Kaiserhof, Sophienstrasse 22, 76530 Baden-Baden

 

Eine Reaktion zur Galerieeröffnung:

Lieber Herr Sommerfeld,
schön Ihre Homepage und ich freue mich schon sehr, dass ich bei der Galerieeröffnung am 16. 10.2010 mitwirken darf.
Bitte ergänzen Sie aber doch bei Gelegenheit noch meinen Namen in der obigen Liste.
Herzliche Grüße
Marion Schmitz

18.07.2010


„open art“ die Kunst zu kaufen mit verkaufsoffenem Sonntag am 3. und 4. Oktober 2010

 

Die Innenstadt von Baden-Baden wurde wieder zur Galerie.  Originale vieler freier Künstler. WAGENER GALERIE: Bühnenmalkunst im XXL-Format. Entstehung eines großformatigen Gemäldes. Kunsthandwerk im Schaufenster.


Kunst auf dem Augustaplatz - 2009