Cornelia Veit

Vita


Mein Name ist Cornelia Veit.

1982 wurde ich in Freiberg Sachsen geboren.

Seit 2003 wohne ich in Baden-Württemberg und seit 2007 in Bühl-Eisental, einem beschaulichen Weinort im Schwarzwald.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

2005 bin ich zur Malerei gekommen.

Damals besuchte ich während eines Praktikums einen Kreidemalkurs. Gemalt wurde eine Möwe. Ich fand Gefallen daran und probierte verschiedene Techniken, Untergründe und Malmittel aus.

Hauptsächlich male ich Bilder in Acryl und Aquarelle.

In meinen Bilder spiegelt sich mein Motto: „ Eine farbenfrohe Reise durch Fantasie und Wirklichkeit“ wieder. Viel Farbigkeit und Kontrastreichtum sind verknüpft mit Harmonie, Schwung und Leidenschaft sowie einem Hauch Naivität.


Ausstellungen


Dauerausstellungen:

Kinderarztpraxis Baum in Bühl seit 2014.

Physiotherapiepraxis „Körperwerkstatt“ in Ottersweier seit 2014.

Gasthof „Weinberg“ in Bühl-Eisental


-Ausstellung im „Viataldorv“ zum Adventsmarkt in Bühl-Eisental im Dezember 2014

-Ausstellung im Cité-Café im Shoppingcenter Cité in Baden-Baden im April 2015

-Ausstellung in der Galerie des Kunstvereins „Zeitkunst“

in Baden-Baden Geroldsau im Mai/Juni 2015

-Ausstellung zum Winzerfest in Bühl-Eisental im Juli 2015

-Ausstellung im Cité-Café im Shoppingcenter Cité in Baden-Baden im September 2015


Ich bin Mitglied des Kunstvereins „Zeitkunst“ in Baden-Baden.  


www.corneliaveit.de