Syre Heike

 

Kurze Vita:

Geboren am 20. April 1973, bin ich in Franken (Kronach) aufgewachsen. Als kreativer Mensch hätte mich nach dem Schulabschluss eine Ausbildung als Fotografin interessiert, aus privaten Gründen wurde ich aber Krankenschwester in Bayreuth. Kunst war aber immer mein Hobby, mein Ventil, mein Ausdruck, unter anderem auch die Malerei. Vor ein paar Jahren kristallisierte sich aus meinen Fotografien der Weg zur Detailistin heraus. Momentan konzentriere ich mich voll auf die Fotografie. In den vergangenen Monaten habe ich bereits zwei Mal ausgestellt, beide Schauen waren gut besucht.

 

Die Details meiner Arbeit:

Ich bin die Detailistin. Entdeckungsfreudig, aufmerksam, mit dem besonderen Blick, aber auch sehr kritisch den eigenen Motiven gegenüber habe ich einen eigenen Stil gefunden und diesen weiterentwickelt. Meine Leidenschaft ist es, Dinge, die am Wegrand liegen geblieben sind, durch die Linse im Detail eines Ganzen festzuhalten. Alltägliches, welches das Auge im Vorbeigehn übersieht, fasziniert mich. Ich möchte den zweiten Blick der Betrachter, das genaue Hinsehen, ein neugieriges Staunen und sprachloses Raunen. Überraschungsmomente! Alle meine Bilder sind echt und ungestellt – alle Motive sind so, wie ich sie entdeckt habe.

 

Meine Webadressen:

 

Homepage: http://www.detailistin.de/

Facebook: https://www.facebook.com/detailistin/

Twitter: https://twitter.com/DieDetailistin

YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UCIDBZOxvmDB8EDLXZVSj4hA

 

eMail: die@detailistin.de