Anette Setzler

 

www.morgaine-la-fee.net

 

Die Künstlerin
Die Künstlerin

 

Zur Person:

 

Lebt und arbeitet seit 1981 in Baden-Baden·      Unterricht unter anderem bei Candace Carter, Karlsruhe

 


Mein Motto „Lebe Deine Träume“

 

Ich male, fotografiere und schreibe schon seit Kinder- und Jugendtagen. Inspiration beziehe ich aus Geschichten, von Reisen, aus Musik aller Stilrichtungen, die ich höre und von meinen Freizeitbeschäftigungen: Jakobsweg pilgern und Old- und Youngtimerevents.

 


Bisherige Ausstellungen:

 

2010 MediClin Gernsbach

 

2011 Maria Frieden Baden-Baden-Ebersteinburg

 

2011 ACURA-Kliniken Baden-Baden

 

2012 Vertreten auf der OpenArt und bei der

 

ArteBinningen, Schweiz

 

Nominiert zum PalmArt-Award 2012

 

2013 Teilnahme an einer Gemeinschaftsausstellung in
Moskau

 

2014 Berlin, Kosovarische Botschaft

 

2015 neue Ausstellung "Bilder-Buch"

Januar - Juli 2015 in der MediClin in Gernsbach

 


Bücher:

 

Soweit mich meine Füße tragen - allein als Frau
unterwegs auf dem Jakobsweg, der Via Tolosana in Südfrankreich erschienen im Mai 2012 im Fromm Verlag

 

Gruß vom Sternenkind - ein Leben voller Fügungen und
Engelhilfen – erschienen im Dezember 2013 im Medu Verlag,

ISBN: 978-3-941955-82-0