Helge-Wolfram Fechner - EAT ART COLLAGENKÜNSTLER

 

 

Helge-Wolfram Fechner

EAT-ART-COLLAGEN

Weinbergstr. 11a

53177 Bonn

Tel.: 0228 - 32 36 93

kontakt@eat-art-collagen.de

 

www.eat-art-collagen.de


EAT ART

EAT – ART , eine Kunstrichtung, die in Europa nur von wenigen gestaltet & gepflegt wird.

Helge-Wolfram Fechner gehört zu den erfolgreichen dieser Kunst-Art. Seine Collagen sind begehrte Objekte im privaten, als auch in gewerblichen Bereichen.

Eine neue Rubrik in seinem Kunstschaffen hat er dem Lieblingssport „ Golfen „ gewidmet.

Als aktiver Golfer macht Helge-Wolfram Fechner aus seinem Hobby eine künstlerische Passion, in dem er Golf-Collagen mit echten Golfbällen und Figuren in humorigen Bildern, gerahmt unter Glas, fertigt.

Diese werden gerne unter Golfern verschenkt. Auch als besonderen Preis in Golfturnieren finden diese kleinen ( ca. 30x30 cm ) Kunstwerke ihre Liebhaber, zumal seine Arbeiten in einem sehr günstigen Preis/ Leistungsverhältnis angeboten werden.

Der Künstler Helge-Wolfram Fechner arbeitet seit einigen Jahren als freischaffender Künstler u.a. in der Kunstrichtung „EAT ART“ und gestaltet „kulinarische“ Collagen, in denen aus Nudeln, Gewürzen und Hülsenfrüchten wunderschöne Bilder in vielen Größen und Stilrichtungen entstehen.

Jede Collage ( Unikat ) wird zum Teil bemalt, mehrfach lackiert, signiert und unter Glas gerahmt.

Ein besonderer „ Eye Catcher „ sind seine Beethoven-Portraits, gefertigt aus 5000 Nudeln, die auf der Beethoven-Ausstellung im September 2014 in Bonn (80x100 cm) zu sehen waren.

Ausstellungen seines Schaffens wurden bereits in Köln, Bonn, Frankfurt, Siegen, Bad Bellingen, Essen und vielen weiteren Städten veranstaltet und einem begeisterten Publikum präsentiert.

Als gelernter Hotelkaufmann & Barkeeper zählte er zu den erfolgsreichsten seine Zunft

 

• Deutscher Cocktailmeister der DBU

• Vice-Weltmeister der DBU/IBA ( Mexico )

• World-Cup Gewinner der DBU/IBA ( Venedig )

• sowie Sieger von 25 Cocktailturnieren weltweit.