Marta Eklif - professionelle Schmuckdesignerin aus Leidenschaft in Moskau 1981 geboren, an verschiedenen Schulen und Universitäten ausgebildet, ausgezeichnet mit der goldenen Medaille, begann Ihre Karriere als Finanzmanagerin.

Nach 10 Jahren intensiver Arbeit in einer grossen Bank in Moskau geschah ein tragischer Reitunfall, der ihr Leben völlig verändern sollte. Sie entdeckte Ihre Muße Schmuck zu designen, indem sie zunächst Schmuckstücke ihrer Freundinnen reparierte und eigene Kreationen entwarf. In einer britischen Design Schule in Moskau vertiefte sie ihre Kreativität.

Nach einiger Zeit wechselte sie nach Italien und entdeckte ihre Liebe zu Halbedelsteinen und Perlen, welche bis heute Bestandteile Ihres Schaffens sind. Dazu noch abgerundet durch einen Kurs in der Italien Design School: Art, Society and Industry in Bologna. Dort trifft sie auf eine Dame im Schmuckgeschäft, die sie in ihr Geheimnis spezieller Methoden und Kombinationen bei der Schmuckherstellung einweihte.

Danach der Wechsel nach Baden-Baden, wo sie bis heute auf verschiedensten Ausstellungen und Kunstmärkten ihre Kreationen vorstellt. Ihr privater Kundenkreis vergrössert sich laufend und beinhaltet internationale Künstler, Modells, Sportler und Akteure der verschiedensten Showbranchen in ganz Europa. Sie hat sich auch auf die Reparaturen von Schmuckstücken spezialisiert und bietet Kurse im Schmuckdesign an. Ihre Sprachen sind Russisch, Englisch, Deutsch und ein bisschen Italienisch.

professionelle Schmuckdesignerin aus Leidenschaft

Mobil: + 4915259274073