Benefizprojekt für gehörlose Kinder - Kulturfestival „Wandlungen“

Am 18.-19. November 2017 veranstaltet „Kleine Bühne“ ZeitKunst e.V. beim AMORC Forum Baden-Baden unter dem Motto „Wandlungen“ ein Kulturfestival zugunsten gehörloser Kinder. Das Festival beinhaltet ein kurzweiliges und facettenreiches Programm - Bilderausstellung "Frauenpower" mit Ruth Braun, Heike Focke, Elke Edinger, Regina Hentschke und Olga David; Musikalisches Programm mit Musical-, Film-, Jazz- und Popmusik, Bodypainting und Comedy-Performance mit Solistinnen der Gesangschule Rheinstetten, Andrej Knack (Bodypainter), Heike Focke (Haardesign), Viktoria Novikova (Model/Tanz); Frauenchor "Sky Singers" und Comedy "Maierei".

Festivalprogramm:

Samstag, 18. November

14.00 Uhr - Eröffnung mit Friedensmeditation. Meditationsleiter: Grossmeister Maximilian Neff

15.00 Uhr - Vortrag: "Wir schenken Kindern Gehör". Referentin: Dr. Monika Lehnhardt: 1. Vorsitzende der Lehnhardt-Stiftung

16.00 Uhr - Bilderausstellung "Frauenpower" mit Künstlerinnen des KV "ZeitKunst" Baden-Baden

19.00 Uhr - Musikperformance "Wandlungen der Rose" mit Musical-, Rock-, Pop-, Filmmusik, Bodypaint- und Haarperformance. Mitwirkende: Frauenchor "Sky Singers", Solisten der Gesangschule Rheinstetten, Andrey Knack (Bodypaint), Heike Focke (Haardesign), Viktoria Novikova (Model/Tanz)

Sonntag, 19. November

16.00 Uhr - Bilderausstellung "Frauenpower"

18.00 Uhr - Comedyperformance "Tartre Surprise" und "Spectacolo Dillitante" mit Comedy Maierei

Eintritt zur allen Veranstaltungen ist frei!

Der Erlös kommt der Lehnhardt- Stiftung zugute. „Wandlungen“ wird in Zusammenarbeit mit der Lehnhardt-Stiftung, dem Zentrum für Stimmbildung und Gesangskunst U. Nesterova und dem AMORC Kulturforum Baden-Baden durchgeführt.