art karlsruhe

Art Karlsruhe | Ausschreibung | Information

 

ArtKarlsruhe | Ausschreibung | Information

 

Die art Karlsruhe - Internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst

wirft Ihre Schatten voraus.

 

Der Kunstverein ZeitKunst Baden-Baden wird diesmal teilnehmen und sucht noch Künstler aus den Bereichen Malerei – Bildhauerei – Fotografie – digitale Art sowie Objektkunst. 

 

Es werden neben den Mitgliedern des Vereines auch ambitionierte Künstlerinnen und Künstlern die Möglichkeit geboten sich für die Messe zu bewerben.

 

 

Die Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an Andreas Ewert: ewert.andreas@kunstverein-zeitkunst-baden-baden.de oder ae-fotografie@online.de.

 

 

Zur Anmeldung soll jeder interessierte Künstler eine Vita, 5-8 Abbildungen mit max. 72 dpi (also sehr geringe Auflösung ist erforderlich) mit Werktitel und Entstehungsjahr per e-Mail senden. Vorzugsweise eine PDF-Datei.

 

Anmeldeschluss ist der 20.08.2016

 

Die Anmeldung ist noch keine Zusage. Die Künstler werden durch den Kunstverein und anschließend die Messeleitung  ausgewählt!

 

Die art Karlsruhe findet statt vom 16. bis 19.2.2017.

kosten

Voraussichtliche Kosten für teilnehmende Künstler:

 



480 Euro pro laufendem Meter

480 pro Skulptur 0,8 x 0,8 m² Grundfläche 


Treffen zur detaillierten Durchsprache wäre am Sa. 20. August um 16 Uhr in der Galerie ZeitKunst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dr.Rolf Wirth (Samstag, 06 August 2016 22:26)

    Hiermit melde ich mich für die Art Karlsruhe an.Die Unterlagen werde ich wegen Urlaub etwas später schicken. Auch bin ich am 20.August noch im Urlaub.Ich melde mich aber umgehend danach. Viele Grüsse
    Rolf wirth